Spirit of love Karin Labner Coaching Healing Selbstliebe Körperliebe Partnerliebe Eltern-Kind-Liebe Soziale Liebe Spirits Loving St. Martin im Mühlkreis Oberösterreich Energiearbeit Fernhealing Ferncoaching Selbstheilungskräfte Rohrbach-Berg Urfahr Umgebung Praxis Humanenergetik OÖ Humanenergetik Mühlviertel
Spirit of love Karin Labner Coaching Healing Selbstliebe Körperliebe Partnerliebe Eltern-Kind-Liebe Soziale Liebe Spirits Loving St. Martin im Mühlkreis Oberösterreich Energiearbeit Fernhealing Ferncoaching Selbstheilungskräfte Rohrbach-Berg Urfahr Umgebung Praxis Humanenergetik OÖ Humanenergetik Mühlviertel

Über mich

NICHTS HEILT MEHR ALS DIE BEFREIUNG DER EIGENEN LIEBE!

Spirit of love Karin Labner Coaching Healing Selbstliebe Körperliebe Partnerliebe Eltern-Kind-Liebe Soziale Liebe Spirits Loving St. Martin im Mühlkreis Oberösterreich Energiearbeit Fernhealing Ferncoaching Selbstheilungskräfte Rohrbach-Berg Urfahr Umgebung Praxis Humanenergetik OÖ Humanenergetik Mühlviertel
Spirit of love Karin Labner Coaching Healing Selbstliebe Körperliebe Partnerliebe Eltern-Kind-Liebe Soziale Liebe Spirits Loving St. Martin im Mühlkreis Oberösterreich Energiearbeit Fernhealing Ferncoaching Selbstheilungskräfte Rohrbach-Berg Urfahr Umgebung Praxis Humanenergetik OÖ Humanenergetik Mühlviertel
hznsgs_KarinLabner-52.jpg

Hallo.
Ich bin Karin.

Spirit of love Karin Labner Coaching Healing Selbstliebe Körperliebe Partnerliebe Eltern-Kind-Liebe Soziale Liebe Spirits Loving St. Martin im Mühlkreis Oberösterreich Energiearbeit Fernhealing Ferncoaching Selbstheilungskräfte Rohrbach-Berg Urfahr Umgebung Praxis Humanenergetik OÖ Humanenergetik Mühlviertel

Mit der Liebe zur Freiheit und dem Wissen über unser wahres Sein wurde ich geboren. Und so hatte ich bereits als Kind eine andere Wahrnehmung dieser Welt, als die Menschen in meinem Umfeld. Das, was ich fühlte und wahrnahm, konnte mein Umfeld nicht verstehen. Es wurde belächelt und als Unsinn bezeichnet. Dies hatte zur Folge, dass ich mich ungeliebt und fehl am Platz fühlte. Ich schämte mich für meine Gefühle, meine Liebe und mein Wissen. Ich wurde immer leiser, verschloss mein Herz und sperrte das Tor zu meiner Gefühlswelt zu. In meinen Versuchen normal zu sein, leugnete ich meine Wahrnehmungen und mein Wissen und passte mich den Erwartungen meines Umfelds an. Bis ich mich verloren fühlte, weil ich vergessen hatte, wer ich bin.

 

Da begann mein Weg zurück zu mir. Die Befreiung meines wahren Seins. Die Befreiung meiner Liebe. Die Befreiung meiner Wahrheit. Dieser Weg war lang und mit vielen Zweifeln gesät. Dennoch fühlte ich eine Kraft in mir, die mich immer wieder ermutigte und führte. Heute weiß ich, es ist mein Spirit. Mein Spirit ist meine Essenz, meine göttliche Natur, die Liebe aus der ich geschaffen bin. Mein Spirit ist meine unendliche Liebe, meine innere Weisheit, meine innere Heilerin. Tief verbunden mit meinem Spirit of Love und meinem geistigen Team, den Healing Spirits, gehe ich meinen Seelenweg. Ich liebe es, die transformierenden Botschaften dieser liebevollen, weisen Energien in die Welt zu tragen und mit ihrer unendlichen Kraft der Liebe die wahre Größe in uns Menschen zu befreien. Ich freue mich, wenn ich mit Spirit of Love, dich in deine eigene Größe und in deine eigene Liebe begleiten darf. Denn nichts heilt mehr als die Befreiung der eigenen Liebe.


In freier Liebe verbunden,

Karin

hznsgs_KarinLabner-60.jpg
Spirit of love Karin Labner Coaching Healing Selbstliebe Körperliebe Partnerliebe Eltern-Kind-Liebe Soziale Liebe Spirits Loving St. Martin im Mühlkreis Oberösterreich Energiearbeit Fernhealing Ferncoaching Selbstheilungskräfte Rohrbach-Berg Urfahr Umgebung Praxis Humanenergetik OÖ Humanenergetik Mühlviertel

Ich bin professionell ausgebildet in Energiearbeit und habe meine eigene Methode entwickelt, wie ich Menschen effektiv und heilbringend begleite. Ich pflege einen gesunden und liebevollen Umgang mit meinem Körper und achte auf einen ausgewogenen Energiehaushalt. Meine innere emotionale Balance ist mir genauso wichtig wie erhebende Gedanken und ein klarer Geist. Dabei helfen mir Meditation und Trance, Körpertraining und Yoga. Ich liebe die Sonne und das Wasser und verbringe gerne Zeit in der Natur. Die Freiheit mit mir alleine zu sein ist mir ebenso wichtig wie eine wertschätzende und respektvolle Verbindung mit anderen Menschen. Als Vermittlerin zwischen zwei Welten habe ich die Fähigkeit für jedes Problem eine Lösung zu finden und jede Krise als Potential für Transformation und Wachstum zu sehen.

  ETHIK 

hznsgs_KarinLabner-70.jpg

Für mich bedingt die Arbeit mit heilsamen Energien die Einhaltung ethischer Grundsätze.


• Ich achte darauf, als Medium meine eigene Energie so hoch wie möglich zu halten.


• Sowohl Coachings als auch Healings erfolgen ausschließlich nach Absprache und mit Zustimmung des Klienten.


• Ein Coaching oder Healing mit den Spirits of Love ersetzt weder einen Arztbesuch, noch psychologische oder psychotherapeutische Betreuung.


• Ärztlich verschriebene Medikamente dürfen während meiner Begleitung ausschließlich mit Zustimmung des behandelnden Arztes abgesetzt werden.


• Weder im Coaching noch Healing werden medizinische Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben.

hznsgs_KarinLabner-11.jpg